Referenzen


"Mihajela ist eine tolle Trainerin, die mit viel Elan und Engagement auf die SeminarteilnehmerInnen eingeht und ihnen somit das optimale Training bietet.
Wir können sie wärmstens weiterempfehlen!"

MMag. Julia Weber
Länderreferentin Desk Officer Osteuropa, Kaukasus und Zentralasien Hilfswerk Austria International

"Das Seminar mit dem Thema 'Psychobiographische Reaktivierung – Ein Weg, alte Menschen besser zu verstehen' hat mich begeistert. Sowohl das professionelle Auftreten, die Aufarbeitung der Inhalte als auch der didaktisch-methodische Zugang der Seminarleiterin machten das Seminar zu einem Erlebnis.
Am Ende des Seminars äußerten viele Teilnehmer das Bedürfnis nach mehr solcher edukativen Programme."

Dr. Mirjana Vukovic Ärztliche Leiterin
Heim für Menschen mit geistiger Behinderung '1. Oktober' in Stari Lec - Serbien

"Mihajela hat ein ausgeprägtes Talent zur Wissensvermittlung, wirkt initiativ, ist bereit kontinuierlich an einer Verbesserung der Patientinnen- und Patientenbetreuung mitzuarbeiten und bringt eigene Ideen ein. Sie zeigt hohe Bereitschaft für Neuerungen, ist äußerst verlässlich, pflichtbewusst und loyal. Stets freundlich trägt sie wesentlich zu einer fröhlichen Atmosphäre auf der Station bei."

Stationspfleger: DGKP Abdulrahman Reda
Pavillon XII / 0 Re
9. Medizinische Abteilung mit psychischen Störungen des höheren Lebensalters

"Ich bin tief beeindruckt von ihrem großen Fachwissen, aber noch mehr von ihrer Strahlkraft.
Freue mich auf unser nächstes Zusammenkommen"

Mag. (FH) Gerlinde Werginz, MAS Pflegemanagement Gesamtbetriebsführung

"Das Bildungskonzept war sehr praxisnahe gestaltet, in offenen Diskussionsrunden und mit jeder Übung hast Du die Tage zu höchst wertvollen Stunden der beruflichen Fortbildung und der persönlichen Entwicklung gestaltet, dadurch wurde unser Wissen erweitert und die Gruppendynamik positiv belebt."

Johanna Danzinger
Heim- und Pflegedienstleitung
Burgenländische Pflegeheim Betriebs-GmbH
Pflegezentrum Hirschenstein

"Das Seminar war sehr praxisnah und hat mir sehr gut gefallen.
Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich würde sehr gern weitere Seminare von Mihajela besuchen und kann sie herzlichst weiterempfehlen."

DGKP Martin Hoffmann
Seminarteilnehmer

"Das Seminar war ungemein lehrreich und qualitätsvoll für mich.
Besonders hilfreich fand ich die Skripten, die immer am Ende des Seminars ausgeteilt wurden. Sie ermöglichten mit Literaturverzeichnis weitere Vertiefung in diese Thematik und späteres Lernen. Mihajela ist die Ideal-Besetzung bei der Vermittlung dieser Thematik!"

DGKS Barbara Meidl
Seminarteilnehmerin

"Als Trainerin hast Du einen wesentlichen Teil zur Qualität unserer Ausbildungen beigetragen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken."

Mag.a Tatjana Baborek
Institutsleitung Bildungsforum & IFS Studentenkurse
MERA Bildungsholding GmbH


"Durch ihre einfühlsame Art zeigte sie mir in Coachings immer wieder einen neuen Zugang zu meiner inneren Quelle.
Daraus entwickelten sich viele Ein- und Aussichten, die mein Leben insgesamt sehr positiv verändert haben."

DGKS Edyta Drabina Bsc.
Coaching Teilnehmerin

"Mihajela habe ich vor vielen Jahren als Vortragende bei einer Validationsschulung kennengelernt – schon damals hat sie mich durch ihren grandiosen Vortrag und ihre Kompetenz begeistert.

Heute arbeiten wir zusammen, sie macht Qualitätssicherung/Fachaufsicht bei unserer 24 h Betreuung und hat den Bereich Demenzberatung über. Und immer wieder überrascht sie mich und unsere Kunden mit ihrem Engagement und ihrer praktischen Erfahrung, die weit über das hinaus gehen, was ich bisher kennengelernt habe. Sie besticht durch ihren Weitblick, ihre Initiative und eine überaus große Liebe zu ihrem Beruf. Herz, Hirn und Hand – was will man mehr."

pflegen und leben
Agentur für 24-Stunden-Betreuung
Mag.a Ursula Melichar-Patsch
www.pflegenundleben.at

"Mihajela Pejic-Studener ist eine hervorragende Demenz-Expertin und mit ihren kostbaren Tipps eine wunderbare Begleiterin und Unterstützerin in einer herausfordernden Lebensphase.
Sie bietet eine sehr gelungene Mischung aus hoher Professionalität, großer Erfahrung und einfühlsamen Eingehen auf die aktuellen Fragen und Themen. Ihr respektvoller, klarer und liebevoller Umgang mit den Patient_innen ist sehr überzeugend und wir waren als Anghörige sehr dankbar für ihre vielen wertvollen Ideen und ihr offenes Ohr.
Danke!"

Mag. Bärbel Büchel-Ceron

Mehr Lebensqualität durch Weiterbildung

  • Adresse:

    Maurer Lange Gasse 69/1/10
    1230 Wien